Stanzkunstplatte YA601

Kurze Beschreibung:

Herkunftsland: China

Handelsbedingungen: EXW, FOB, CFR und CIF

MOQ: 300㎡

Vorlaufzeit: 7-20 Tage abhängig von der Menge.

Verladehafen: Guangzhou oder Shenzhen

Zahlungsbedingungen: T / T oder L / C.


Produktdetail

Merkmale der perforierten Kunstplatte aus Aluminium

1. Einfache Verarbeitung und Stanzung verschiedener Arten von Mustern

2. Einfach zu installieren

3. Schön aussehend

4. Verschiedene Dicken und Größen

5. Gute Schallabsorption

6. Mehrfachauswahl der Blende8. Leicht

7. Lange Lebensdauer

8. Umweltfreundlich, kann zu 100% recycelt werden.

Die Stanzkunstplatte besteht hauptsächlich aus einer hochwertigen Aluminiumlegierungsplatte durch mechanische Perforation. Als eines von vielen Aluminiumfurnierprodukten ist es personalisiert und modisch, mit verschiedenen Farben und Formen des Stanzens, was eine einzigartige künstlerische Atmosphäre schaffen und das Gefühl für Hierarchie und Modernität des Gebäudes verbessern kann.

Die Stanzform des Stanzaluminiumfurniers ist ein wichtiger Parameter, um zu bestimmen, ob das Erscheinungsbild des Produkts schön ist oder nicht. Im Allgemeinen kann die Lochplatte gemäß den theoretischen Anforderungen in runde, quadratische, pflaumenförmige und andere Formen gebracht werden. Je größer das Loch ist, desto leichter ist es, aber desto schwächer ist der Gegendruck und die Zugkraft, die sich auf das Aufbringen von Stanzaluminiumfurnier auswirken.   

Arten von Stanzkunstfurnier: Musterstanzen, Formstanzen, starkes Stanzen, ultradünnes Stanzen, Mikrolochstanzen, Stanzschneiden, Laserstanzen usw.

Wir respektieren die Natur und halten uns an das hochwertige Designkonzept der Natur. Wenn Industrialisierung und Urbanisierung unser Lebensumfeld verändert haben, bemühen sich unsere Handwerker, ein ausgewogenes und sich selbst erneuerndes Umfeld zu finden, die zweite Natur zu reproduzieren und unser Lebensumfeld zu verschönern. Wie geschnitzte Gemälde einzigartige urbane charakteristische Kultur, charakteristische Architektur, charakteristische Landschaft, charakteristischer Geist. Unsere Handwerker zeichnen den Wandel der Stadt sorgfältig auf.           

Produktname Stanzkunstplatte
Art.-Nr. YA601
Material Aluminium
Aluminiumlegierung 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Oberflächenbehandlung PVDF-Beschichtung / Pulverbeschichtung / Eloxiert
Farbe Beliebige RAL-Farbe, Volltonfarben, Metallic-Farben
Dicke 1,0 mm / 1,5 mm / 2,0 mm / 2,5 mm / 3,0 mm / 4,0 mm / 5,0 mm
Größe 600 x 600 mm / 600 x 1200 mm / 1300 x 4000 mm / kundenspezifische Größe
Verpackung Standard Export Holzkiste
Verarbeitungsmethoden Schlitzen, Schneiden, Falten, Biegen, Biegen, Schweißen, Verstärken, Schleifen, Streichen und Verpacken.
Anwendungen Geeignet für Innen- und Außenbereiche, Balken und Säulen, Balkone, Markisen, Lobbyfassade, Hotel, Krankenhaus, Wohngebäude, Villa, Bahnhof, Turnhalle, Flughafen, Einkaufszentrum, Oper, Stadien, Bürogebäude und Wolkenkratzer
   

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Punching art panel YA601

Short Description:

Country of Origin: China

Trade terms: EXW, FOB, CFR and CIF

MOQ: 300㎡

Lead time: 7-20 days depends on the quantity.

Port of loading: Guangzhou or Shenzhen

Payments terms: T/T or L/C


Product Detail

Features of aluminum perforated art panel

1. Easy to process and punch various kinds of patterns

2. Easy to install

3. Beautiful looking

4. Various thicknesses and sizes

5. Good sound absorption

6. Multiple choice of aperture8. Light weight

7. Long service life

8. Environmental friendly, can be 100% recycled.

Punching art panel is mainly made of high-quality aluminum alloy plate through mechanical perforation. As one of many aluminum veneer products, it is personalized and fashionable, with different colors and shapes of punching, which can create a unique artistic atmosphere and enhance the sense of hierarchy and modernity of the building.

Punching shape of punching aluminum veneer is an important parameter to determine whether the appearance of the product is beautiful or not. Generally speaking, the perforated panel can be designed into round, square, plum shape and other shapes according to the theoretical requirements. The larger the hole, the lighter in weight, but the weaker the anti pressure and tensile force, which affects the application of punching aluminum veneer.   

Types of punching art veneer: pattern punching, forming punching, heavy punching, ultra thin punching, micro hole punching, line cutting punching, laser punching, etc.

We respect nature and conform to the high-quality design concept of nature. When industrialization and urbanization have changed our living environment, our artisans strive to find a balanced and self-renewing environment, reproduce the second nature, and beautify our living environment. Such as carved paintings unique urban characteristic culture, characteristic architecture, characteristic landscape, characteristic spirit. Our artisans carefully record the change of the city.           

Product name Punching art panel
Item No. YA601
Material Aluminum
Aluminum alloy 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Surface treatment PVDF coating / Powder coating / Anodized
Colour Any RAL color, solid colors, metallic colors
Thickness 1.0mm / 1.5mm / 2.0mm / 2.5mm / 3.0mm / 4.0mm / 5.0mm
Size 600 x 600mm / 600 x 1200mm / 1300 x 4000mm / customized size
Packaging Standard export wood crate
Processing methods Slotting, cutting, folding, bending, curving, welding, reinforced, grinding, painting and packaging.
Applications Suitable for indoor and outdoor, beams and columns, balconies, awnings, lobby facade, hotel, hospital, residential building, villa, station, gymnasium, airport, shopping mall, opera, stadiums , office building and skyscraper
   

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us