Lochplatte-YA313

Kurze Beschreibung:

Herkunftsland: China

Handelsbedingungen: EXW, FOB, CFR und CIF

MOQ: 300㎡

Vorlaufzeit: 7-20 Tage abhängig von der Menge.

Verladehafen: Guangzhou oder Shenzhen

Zahlungsbedingungen: T / T oder L / C.


Produktdetail

Merkmale der Aluminium-Lochplatte

1. Einfach zu verarbeiten und zu formen

2. Kann lackiert oder poliert werden

3. Einfach zu installieren

4. Schön aussehend

5. Verschiedene Dicken und Größen

6. Gute Schallabsorption

7. Mehrfachauswahl von Blende und Anordnung

8. Leichtgewichtler

9. Lange Lebensdauer

10. Genaue Verarbeitungsgröße

11. Super Verschleißfestigkeit

12. Umweltfreundlich, kann zu 100% recycelt werden.

Aluminium-Lochblech wird von professionellen CNC- oder lasergeschnittenen Geräten hergestellt, um alle Arten von Löchern wie Kreise, Ellipsen, Quadrate, Rauten, Sechsecke, Pflaumenblüten und andere verschiedene Löcher zu stanzen, ohne dass Gratprobleme auftreten. Perforiertes Aluminiumfurnier, auch Stanzaluminiumfurnier genannt. Nach dem Stanzen aller Arten von Löchern wird es von einer Biegemaschine gepresst. Die Oberfläche besteht aus Fluorkohlenwasserstoff oder Pulverbeschichtung, um eine natürliche Oxidation der Aluminiumplatte zu verhindern oder um eine Vielzahl von Lieblingsfarben für ein schönes Aussehen zu erzeugen, so dass das Aluminiumfurnier bunt wird, was eine wichtige Rolle bei der Baudekoration spielt und Verschönerungseffekt.

Es ist ein Produkt mit geringem Geräuschpegel und dekorativer Funktion. Gleichzeitig hat es die Eigenschaften von leichtem Material, hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, feuerfest, feuchtigkeitsbeständig, stoßfest, guter chemischer Stabilität, schöner Form, eleganter Farbe und ausgezeichneter dekorativer Wirkung. Es fördert auch die Belüftung, die Wärmeableitung und führt mehr Licht ein.

Arten von Stanzkunstfurnier: Musterstanzen, Formstanzen, starkes Stanzen, ultradünnes Stanzen, Mikrolochstanzen, Stanzschneiden, Laserstanzen usw.

Wir respektieren die Natur und halten uns an das hochwertige Designkonzept der Natur. Wenn Industrialisierung und Urbanisierung unser Lebensumfeld verändert haben, bemühen sich unsere Handwerker, ein ausgewogenes und sich selbst erneuerndes Umfeld zu finden, die zweite Natur zu reproduzieren und unser Lebensumfeld zu verschönern. Wie geschnitzte Gemälde einzigartige urbane charakteristische Kultur, charakteristische Architektur, charakteristische Landschaft, charakteristischer Geist. Unsere Handwerker zeichnen den Wandel der Stadt sorgfältig auf.           

Produktname Aluminium-Lochplatte
Art.-Nr. YA313
Material Aluminium
Aluminiumlegierung 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Oberflächenbehandlung PVDF-Beschichtung / Pulverbeschichtung / Eloxiert
Farbe Beliebige RAL-Farbe, Volltonfarben, Metallic-Farben
Dicke 1,0 mm / 1,5 mm / 2,0 mm / 2,5 mm / 3,0 mm / 4,0 mm / 5,0 mm
Größe 600 x 600 mm / 600 x 1200 mm / 1300 x 4000 mm / kundenspezifische Größe
Verpackung Standard Export Holzkiste
Verarbeitungsmethoden Schlitzen, Schneiden, Falten, Biegen, Biegen, Schweißen, Verstärken, Schleifen, Streichen und Verpacken.
Anwendungen Geeignet für Innen- und Außenbereiche, Balken und Säulen, Balkone, Markisen, Lobbyfassade, Hotel, Krankenhaus, Wohngebäude, Villa, Bahnhof, Turnhalle, Flughafen, Einkaufszentrum, Oper, Stadien, Bürogebäude und Wolkenkratzer

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Perforated panel-YA313

Short Description:

Country of Origin: China

Trade terms: EXW, FOB, CFR and CIF

MOQ: 300㎡

Lead time: 7-20 days depends on the quantity.

Port of loading: Guangzhou or Shenzhen

Payments terms: T/T or L/C


Product Detail

Features of aluminum perforated panel

1. Easy to process and shape

2. Can be painted or polished

3. Easy to install

4. Beautiful looking

5. Various thicknesses and sizes

6. Good sound absorption

7. Multiple choice of aperture and arrangement

8. Light weight

9. Long service life

10. Precise processing size

11. Super wear resistance

12. Environmental friendly, can be 100% recycled.

Aluminum perforated panel is fabricated by professional CNC or laser cut equipments to punch all kinds of holes such as circles, ellipses, squares, rhombuses, hexagons, plum blossoms and other different holes and no burr problem. Aluminum perforated veneer, also called punching aluminum veneer. After punching all kinds of holes, it is pressed by bending machine. The surface is made of fluorocarbon or powder coating, so as to prevent the aluminum plate from natural oxidation, or to make a variety of favorite colors for beautiful appearance, so that the aluminum veneer becomes colorful, which plays an important role in the construction decoration and beautification effect.

It is a product with low noise and decorative function. At the same time, it has the characteristics of light material, high temperature resistance, corrosion resistance, fireproof, moisture-proof, shockproof, good chemical stability, beautiful shape, elegant color and excellent decorative effect. It also conducive to ventilation, heat dissipation and introduces more light.

Types of punching art veneer: pattern punching, forming punching, heavy punching, ultra thin punching, micro hole punching, line cutting punching, laser punching, etc.

We respect nature and conform to the high-quality design concept of nature. When industrialization and urbanization have changed our living environment, our artisans strive to find a balanced and self-renewing environment, reproduce the second nature, and beautify our living environment. Such as carved paintings unique urban characteristic culture, characteristic architecture, characteristic landscape, characteristic spirit. Our artisans carefully record the change of the city.           

Product name Aluminum perforated panel
Item No. YA313
Material Aluminum
Aluminum alloy 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Surface treatment PVDF coating / Powder coating / Anodized
Colour Any RAL color, solid colors, metallic colors
Thickness 1.0mm / 1.5mm / 2.0mm / 2.5mm / 3.0mm / 4.0mm / 5.0mm
Size 600 x 600mm / 600 x 1200mm / 1300 x 4000mm / customized size
Packaging Standard export wood crate
Processing methods Slotting, cutting, folding, bending, curving, welding, reinforced, grinding, painting and packaging.
Applications Suitable for indoor and outdoor, beams and columns, balconies, awnings, lobby facade, hotel, hospital, residential building, villa, station, gymnasium, airport, shopping mall, opera, stadiums , office building and skyscraper

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us