Geschnitzte Platte-YA204

Kurze Beschreibung:

Herkunftsland: China

Handelsbedingungen: EXW, FOB, CFR und CIF

MOQ: 300㎡

Vorlaufzeit: 7-20 Tage abhängig von der Menge.

Verladehafen: Guangzhou oder Shenzhen

Zahlungsbedingungen: T / T oder L / C.


Produktdetail

Merkmale der geschnitzten Aluminiumplatte

1. Geringes Gewicht, hohe Steifigkeit und Festigkeit.

2. Gute Wetterbeständigkeit und Korrosionsschutzeigenschaften.

3. Es kann gemäß Entwurf zu komplizierten Formen verarbeitet werden

4. Mehrfarben zur Auswahl.  

5. Leicht zu reinigen und zu pflegen.

6. Bequem zu installieren.

7. Umweltfreundlich, kann zu 100% recycelt werden.

Aluminium geschnitzte Platte wird mit verschiedenen Löchern oder verschiedenen Mustern auf Aluminiumplatten von einer Schnitzmaschine verarbeitet. Durch die Schnitzbearbeitung können flache Aluminiumplatten mit dem Raumgefühl kontinuierlich erweitert werden und haben die Funktionen der Lichtdurchlässigkeit und Belüftung. Die Veränderungen und Übereinstimmungen der verschiedenen äußeren Umgebung für die spezielle Behandlung machen die Linie lebendiger und eleganter. Im Gegensatz zum traditionellen Modellierungskonzept eignet es sich besser für verschiedene moderne Clubs, Wohnkulturen und Büros.

Aluminium geschnitzte Platten können als hohle Aluminiumplatten betrachtet werden, sie können mit einer Dicke von 10,0 mm geschnitten und graviert werden, und die Verarbeitungsgeräte verwenden eine CNC-Maschine. Es wird hauptsächlich für verschiedene Materialien verwendet und ist eine ideale Verarbeitungsmethode zum Schneiden verschiedener hochpräziser, großformatiger und spezieller Formmuster. Die Aluminiumplatte kann in nicht standardmäßige Aluminiumverkleidungen unterschiedlicher Größe und Form gemäß dem Design des Kunden geschnitzt werden. Und es kann in verschiedenen Mustern wie Decken, Vorhangfassade, Säule usw. hergestellt werden.

Arten von Stanzkunstfurnier: Musterstanzen, Formstanzen, starkes Stanzen, ultradünnes Stanzen, Mikrolochstanzen, Stanzschneiden, Laserstanzen usw.

Wir respektieren die Natur und halten uns an das hochwertige Designkonzept der Natur. Wenn Industrialisierung und Urbanisierung unser Lebensumfeld verändert haben, bemühen sich unsere Handwerker, ein ausgewogenes und sich selbst erneuerndes Umfeld zu finden, die zweite Natur zu reproduzieren und unser Lebensumfeld zu verschönern. Wie geschnitzte Gemälde einzigartige urbane charakteristische Kultur, charakteristische Architektur, charakteristische Landschaft, charakteristischer Geist. Unsere Handwerker zeichnen den Wandel der Stadt sorgfältig auf.           

Produktname Aluminium geschnitzte Platte
Art.-Nr. YA204
Material Aluminium
Aluminiumlegierung 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Oberflächenbehandlung PVDF-Beschichtung / Pulverbeschichtung / Eloxiert
Farbe Beliebige RAL-Farbe, Volltonfarben, Metallic-Farben
Dicke 2,0 mm / 2,5 mm / 3,0 mm / 4,0 mm / 5,0 mm
Größe 600 x 600 mm / 600 x 1200 mm / 1300 x 4000 mm / kundenspezifische Größe
Verpackung Standard Export Holzkiste
Verarbeitungsmethoden Schlitzen, Schneiden, Falten, Biegen, Biegen, Schweißen, Verstärken, Schleifen, Streichen und Verpacken.
Anwendungen Geeignet für Innen- und Außenbereiche, Balken und Säulen, Balkone, Markisen, Lobbyfassade, Hotel, Krankenhaus, Wohngebäude, Villa, Bahnhof, Turnhalle, Flughafen, Einkaufszentrum, Oper, Stadien, Bürogebäude und Wolkenkratzer

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Carved panel-YA204

Short Description:

Country of Origin: China

Trade terms: EXW, FOB, CFR and CIF

MOQ: 300㎡

Lead time: 7-20 days depends on the quantity.

Port of loading: Guangzhou or Shenzhen

Payments terms: T/T or L/C


Product Detail

Features of aluminum carved panel

1. Light weight, high rigidity and strength.

2. Good weather resistance and anti-corrosiveness properties.

3. It can be processed into complicated shapes as per design

4. Multicolors to choose.  

5. Easy to clean and maintain.

6. Convenient to install.

7. Environmental friendly, can be 100% recycled.

Aluminum carved panel is processed with various hole or different patterns on aluminum plates by carving machine. Through carving processing, flat aluminum platescan be continuously extended with the sense of space and have the functions of light transmission and ventilation. The changes and matches of different exterior enviroment for the special treatment, making the line more lively and elegant. Unlike traditional modeling concept, it is more suitable for various modern clubs, home decor and offices.

Aluminum carved panel can be regarded as hollow aluminum plate, it can be cut and engraved the hollow with a thickness of 10.0mm, and the processing equiments use CNC machine. Mainly used for various materials, it is an ideal processing method for cutting various high precisioin, large format and special shape patterns. The aluminum panel can be carved into non-standard aluminum cladding of different size and shape as per customers’ design. And it can be fabricated into various patterns such as ceilings, curtain wall, column and so on.

Types of punching art veneer: pattern punching, forming punching, heavy punching, ultra thin punching, micro hole punching, line cutting punching, laser punching, etc.

We respect nature and conform to the high-quality design concept of nature. When industrialization and urbanization have changed our living environment, our artisans strive to find a balanced and self-renewing environment, reproduce the second nature, and beautify our living environment. Such as carved paintings unique urban characteristic culture, characteristic architecture, characteristic landscape, characteristic spirit. Our artisans carefully record the change of the city.           

Product name Aluminum carved panel
Item No. YA204
Material Aluminum
Aluminum alloy 1100 H24 / 3003 H24 / 5005
Surface treatment PVDF coating / Powder coating / Anodized
Colour Any RAL color, solid colors, metallic colors
Thickness 2.0mm / 2.5mm / 3.0mm / 4.0mm / 5.0mm
Size 600 x 600mm / 600 x 1200mm / 1300 x 4000mm / customized size
Packaging Standard export wood crate
Processing methods Slotting, cutting, folding, bending, curving, welding, reinforced, grinding, painting and packaging.
Applications Suitable for indoor and outdoor, beams and columns, balconies, awnings, lobby facade, hotel, hospital, residential building, villa, station, gymnasium, airport, shopping mall, opera, stadiums , office building and skyscraper

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us