Über uns

Foshan Stadt Nanhai Yingjiwei Aluminium Building Materials Co., Ltd wurde 2009 gegründet und befindet sich in der Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, etwa 20 km vom internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun entfernt. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 80.000 Quadratmetern, von denen nicht weniger als 200 Mitarbeiter und 30 erfahrene Designer beschäftigt sind. Wir haben uns auf die Herstellung von Aluminiumfurnierplatten, Aluminiumwabenplatten und Aluminiumdecken mit verschiedenen Arten der Oberflächenbehandlung spezialisiert, z. B.: PVDF / Fluorkohlenwasserstoff-Beschichtung, Pulverbeschichtung, Marmor- und Holzmaserung, Eloxal- und UV-Lackierung usw. Unsere Pulver werden normalerweise bei der weltberühmten Firma Akzo Nobel bestellt, um sicherzustellen, dass die Beschichtungsqualität unserer Produkte überlegen und langlebig ist. 

In der Werkstatt gibt es 3 Sätze Schlitzmaschinen, 14 Sätze Biegemaschinen, 8 Sätze Stanzmaschinen, 12 Sätze Schnitzmaschinen, 3 Sätze UV-Druckmaschinen und 2 Sätze Laserschneidmaschinen. Unsere fortschrittliche Pulverbeschichtungslinie wurde eingeführt aus Japan. Die jährliche Produktion von Aluminiumfurnier beträgt rund 2,3 Millionen Quadratmeter.

Unsere Produkte genießen einen guten Ruf und sind im In- und Ausland weit verbreitet. Sie eignen sich für Hotels, Krankenhäuser, Wohngebäude, Villen, Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen, Einkaufszentren, Bürogebäude und Wolkenkratzer usw. Zu den von uns gelieferten Projekten gehören: Guangzhou Baiyun Flughafen; Olympisches Gymnasium Zhengzhou; Canton Fair Ausstellungshalle, Commercial Bank of Ethiopia und National Court of Singapore ...

Herzlich willkommen bei unseren Freunden und Kunden aus aller Welt, die unsere Fabrik besuchen möchten. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen den besten Service für Aluminiumfurnierlösungen aller Zeiten zu bieten. Wo es Yingjiwei gibt, gibt es einen Weg.

Unternehmenskultur

Projektfall

Der Produktionsprozess

About Us

Foshan City Nanhai Yingjiwei Aluminum Building Materials Co., Ltd was founded in 2009, located in Lishui Town, Nanhai District, Foshan City, Guangdong Province, about 20KM from Guangzhou Baiyun International Airport. Our factory covers an area of more than 80,000 square meters, of which there are not less than 200 employees and 30 experienced designers. We specialized in producing aluminum veneer panels, aluminum honeycomb panels and aluminum ceilings with different kinds of surface treatment such as: PVDF/Fluorocarbon coating, powder coating, marble and wood grain surface, anodized and UV painting and so on. Our powders usually ordered from world famous Akzo Nobel company, which would ensure the coating quality of our products is superior and durable. 

There are 3 set of slotting machine, 14 sets of bending machines, 8 sets of punching machines, 12 sets of carving machines, 3 sets of UV printing machines and 2 set of laser cut machine in the workshop and our advanced powder coating line was introduced from Japan. The annual output of aluminum veneer is about 2.3 million square meters.

Our products enjoy good reputations and are widely used both domestic and abroad, they are suitable for hotel, hospital, residential building, villa, train station, metro station, shopping mall, office building and skyscraper etc. The projects we supplied include: Guangzhou Baiyun Airport; Zhengzhou Olympic Gymnasium; Canton Fair Exhibition Hall, Commercial Bank of Ethiopia and National Court of Singapore...

Sincerely welcome our friends and customers from all over the world to visit our factory. We will do our utmost to offer you the best ever aluminum veneer solution service. Where there is Yingjiwei, there is a way.

Company Culture

Project Case

The production process